Hauptsponsor


Osterrunde am Hohen Donnerstag


Das Osterspiel zwischen Schüpfheim und Algro wurde auf den Hohen Donnerstag vorverschoben. Am 18. April treffen die beiden Teams um 20.15 Uhr auf dem Moosmättili aufeinander. Für die Affentranger-Elf hat sich an der Ausgangslage wegen der Spielverschiebung nicht geändert. Algro muss dagegen eine Niederlage gegen Schötz II verdauen und wird entsprechend motiviert ins Entlebuch reisen. Man darf sich auf eine spannende Partie freuen.

HOPP SCHÜPFE


Juniorenabteilung FCS: Besuch FCL-Match


Die stattliche Anzahl von 67 Juniorinnen und Junioren sowie einige Betreuer des FC Schüpfheim besuchten gestern - auf Einladung des FC Luzern - das Spiel FC Luzern gegen Neuenburg Xamax. Die Luzerner Niederlage tat der guten Stimmung keinen Abbruch. Für einige der FCS-Delegation war es sogar der erste Besuch in der Swisspor-Arena. Und auch die Reise vom und ins Entlebuch war ein Erlebnis.

Herzlichen Dank FC Luzern

© FC Schüpfheim | Impressum