Hauptsponsor


3. Liga Gruppe 3 / Triengen : Schüpfheim / So, 24. März 16 Uhr / Schäracher Triengen

 

Das Schüpfheimer Fanionteam hat auf dem letzten Tabellenplatz überwintert. Nun beginnt am kommenden Sonntag das Projekt Ligaerhalt und dafür braucht’s Punkte. Und es ist bekannt, dass ein guter Start immer auch motivierend wirkt. Im ersten Spiel der Rückrunde trifft die Affentranger-Elf auf Triengen. Auch Triengen braucht Punkte und so werden wohl zu Beginn der zweiten Saisonhälfte keine Geschenke verteilt. Schüpfheim hat dazu noch eine Rechnung mit den Triengern offen. Das Vorrunden-Spiel zwischen den beiden Mannschaften ging mit 4:1 an den Gegner. So darf man sich auf eine Vollgaspartie in Triengen freuen. Die Schüpfer Tschütteler hoffen natürlich auf lautstarke Unterstützung aus der Heimat.

© FC Schüpfheim | Impressum