FC Schüpf­heim am Neu­jahrs­apé­ro 2026

Am 2. Ja­nu­ar fand auf dem Platz vor dem Pfar­rei­heim erst­mals der of­fi­zi­el­le Neu­jahrs­apé­ro der Ge­mein­de statt. Bei stim­mungs­vol­ler At­mo­sphä­re mit Feu­er, Alp­horn­klän­gen und zahl­rei­chen Ver­eins­stän­den star­te­te die Be­völ­ke­rung ge­mein­sam ins neue Jahr. Auch der FC Schüpf­heim war mit ei­nem Stand ver­tre­ten und prä­sen­tier­te sich der Dorfbevölkerung.

Un­ser Stand wur­de trotz der kal­ten Bie­se re­ge be­sucht und bot Ge­le­gen­heit für in­ter­es­san­te Ge­sprä­che und schö­ne Be­geg­nun­gen. In un­ge­zwun­ge­ner At­mo­sphä­re tausch­ten sich Be­su­che­rin­nen und Be­su­cher mit un­se­rem Prä­si­den­ten Sil­van Em­meng­ger und der Ak­tua­rin Sil­via Ho­del über den Fuss­ball, das Ver­eins­le­ben und ak­tu­el­le The­men rund um den FC Schüpf­heim aus. Das gros­se In­ter­es­se und die po­si­ti­ven Rück­mel­dun­gen aus der Be­völ­ke­rung ha­ben uns sehr gefreut.

Der Neu­jahrs­apé­ro er­wies sich als ge­lun­ge­ne Platt­form für den Aus­tausch zwi­schen Ver­ei­nen und Be­völ­ke­rung und un­ter­strich die Be­deu­tung ei­nes le­ben­di­gen Ver­eins­le­bens in Schüpf­heim. Der FC Schüpf­heim blickt auf ei­nen ge­lun­ge­nen An­lass zu­rück und be­dankt sich bei der Ge­mein­de so­wie bei al­len Be­su­che­rin­nen und Be­su­chern für die an­ge­neh­men Ge­sprä­che und das In­ter­es­se an un­se­rem Verein.

Den voll­stän­di­gen Zei­tungs­be­richt fin­dest du hier.

Teilen

Weitere Beiträge

Tele1 be­glei­tet Jan­ni Papanikolaou

Aus­strah­lung des Bei­tra­ges auf Tele1: Don­ners­tag, 24. Sep­tem­ber 2026, Nach­rich­ten, 18.00 Uhr *****Ein ganz be­son­de­rer Abend steht un­se­rem Schieds­rich­ter Jan­ni Pa­pa­ni­ko­laou be­vor: Nach über 1000 geleiteten

Spit­zen­kampf 5. Liga-Derby

🔥 Ei­ne span­nen­de Fuss­ball­wo­che steht an! Am Mitt­woch sind un­se­re D‑Teams auf dem Moos­mät­ti­li im Ein­satz. Am Don­ners­tag folgt dann der ab­so­lu­te Spit­zen­kampf: Un­ser Zwöi empfängt