Pas­siv­mit­glied oder Spen­der werden

Wich­ti­ges Stand­bein des FC

Der FC Schüpf­heim steht und fällt mit sei­nen Mit­glie­dern. Die pas­si­ven Mit­glie­der spie­len zwar nicht ak­tiv Fuss­ball, den­noch sind sie ein wich­ti­ges Stand­bein un­se­res Fussballclubs.

Bist du ein Fan und ver­folgst un­se­re Spie­le oder warst du so­gar selbst als Fuss­ball­spie­ler in un­se­rem Ver­ein ak­tiv? Hast du sonst in ei­ner Art und Wei­se ei­nen Be­zug zu un­se­rem Ver­ein oder möch­test du uns ein­fach nur un­ter­stüt­zen? Wir wür­den uns sehr über dei­ne Pas­siv­mit­glied­schaft oder Spen­de freuen.

Als Pas­siv­mit­glied un­ter­stützt du uns mit ei­nem jähr­li­chen Bei­trag in Hö­he von CHF 50.– und darfst dich ak­tiv ins Ver­eins­le­ben ein­brin­gen, bist je­doch nicht da­zu verpflichtet.

Falls du uns lie­ber ein­ma­lig mit ei­ner Geld- oder Sach­leis­tung un­ter­stüt­zen möch­test ist dies als Spen­der mög­lich. Als Dank wer­den un­se­re Spen­der je­weils in der nächs­ten Aus­ga­be von un­se­rer Ver­eins­zeit­schrift, dem «Schüp­fer Tschüt­te­ler» erwähnt.

Ha­ben wir dein In­ter­es­se ge­weckt? Be­zah­le be­quem per Twint oder fül­le das Kon­takt­for­mu­lar aus. Wir be­grüs­sen dich herz­lich in der FC Schüpf­heim Fa­mi­lie – wir freu­en uns auf dich!