Spon­sor werden

War­um Spon­sor werden?

Be­reits seit dem Jahr 1933 en­ga­giert sich der FC Schüpf­heim für den ört­li­chen Fuss­ball und leis­tet da­durch ei­nen wich­ti­gen so­zia­len Bei­trag für die Region.

Un­ser Ver­ein wird eh­ren­amt­lich und mit viel Herz­blut ge­führt. Lei­der reicht dies al­lei­ne nicht, um den im­mer teu­rer wer­den­den Spiel­be­trieb nach­hal­tig si­cher­zu­stel­len. Auf dem Ra­sen ge­ben wir un­ser Bes­tes und am Spiel­rand sind wir auf Ih­re Rü­cken­de­ckung angewiesen.

Das Ziel von un­se­rem Spon­so­ring­kon­zept ist ei­nen ge­gen­sei­ti­gen Mehr­wert zu ge­ne­rie­ren. Durch un­se­re gu­te re­gio­na­le Ver­an­ke­rung bie­ten wir Ih­nen ei­ne nach­hal­ti­ge Platt­form, um Ihr Un­ter­neh­men nutz­brin­gend zu platzieren.

In der nach­fol­gen­den Spon­so­ring-Bro­schü­re fin­den Sie zahl­rei­che Va­ri­an­ten, wie Sie sich als Spon­sor bud­get­ge­recht beim FC Schüpf­heim prä­sen­tie­ren können.

Ha­ben wir Ihr In­ter­es­se ge­weckt?
Ger­ne ste­hen wir Ih­nen für ein un­ver­bind­li­ches Ge­spräch zur Ver­fü­gung und er­ar­bei­ten ge­mein­sam mit Ih­nen Ihr per­sön­li­ches und in­di­vi­du­el­les Sponsoring.

Ver­ant­wor­tung Sponsoring

Pas­cal Zemp