Kla­res Zei­chen der Gemeindeversammlung

Die Ge­mein­de­ver­samm­lung vom 1. Ju­ni fand mit ei­ner über­aus gros­sen Be­tei­li­gung von 306 Per­so­nen statt. Die trak­tan­dier­te Än­de­rung des Zo­nen­plans und die Er­wei­te­rung der re­gio­na­len Sport­an­la­ge Moos­mät­ti­li wur­de von ei­ner gros­sen Mehr­heit gut­ge­heis­sen. Der Fuss­ball­club Schüpf­heim freut sich über die­ses kla­re Zei­chen und dankt der Be­völ­ke­rung für das Wohl­wol­len. Ei­ne ers­te Hür­de ist ge­nom­men. Wir sind mo­ti­viert uns wei­ter­hin für die so wich­ti­ge Er­wei­te­rung der re­gio­na­len Sport­an­la­ge Moos­mät­ti­li ein­zu­set­zen und dan­ken für die brei­te Unterstützung.

Hö­re da­zu von Ra­dio neo1 die Be­richt­erstat­tung mit ei­nem In­ter­view mit un­se­rem Prä­si­den­ten, Leo Schul­er, am Tag nach der Gemeindeversammlung.