Park­platz bei der Sport­hal­le benutzen

Juhu, nach vie­len Hal­len­trai­nings und ei­ner lan­gen Win­ter­pau­se im Meis­ter­schafts­be­trieb, kön­nen wir un­ser ge­lieb­tes Hob­by Fuss­ball wie­der draus­sen auf dem Moos­mät­ti­li-Ra­sen ausüben.

Bit­te be­ach­tet: es ist NICHT ER­LAUBT mit mo­to­ri­sier­ten Fahr­zeu­gen (Au­tos, Töff/lis) bis vor den Eingang/Gitter bei der Sport­an­la­ge Moos­mät­ti­li zu fah­ren. Auch nicht für Bring- und Ab­hol­dienst der Kin­der. Ge­nü­gend Park­plät­ze sind bei der Sport­hal­le Moos­mät­ti­li oder beim «Drei­eck» vor­han­den. Dan­ke für die Kennt­nis­nah­me und für das Verständnis.

Wir Sportler:innen und Zuschauer:innen lau­fen die­se paar Schrit­te und ru­fen um­so lau­ter: HOPP SCHÜPFE!