TRE A‑Junioren ste­hen im Cup-Halbfinal

Was für ei­ne Leis­tung! Herz­li­chen Glück­wunsch an un­se­re TRE A‑Junioren und das ge­sam­te Trai­ner­team zum ver­dien­ten Ein­zug ins Cup-Halb­fi­na­le. In ei­nem wahr­haft dra­ma­ti­schen Spiel sind sie doch fünf­mal im Rück­stand ge­le­gen, ha­ben nie auf­ge­ge­ben, an sich ge­glaubt und schliess­lich als Sie­ger den Platz ver­las­sen – das nennt man Sie­ges­wil­len. Bra­vo zum 6:5 ge­gen Zug94 (Youth­Le­ague)!
Die Cup-Halb­fi­nals  wer­den am Mitt­woch, 15. Mai 2024 aus­ge­tra­gen (Aus­lo­sung zur Zeit noch offen).