Trainer:in für A‑Junioren gesucht

Wir su­chen ei­ne en­ga­gier­te Trai­ne­rin oder ei­nen en­ga­gier­ten Trai­ner für un­se­re mo­ti­vier­ten und am­bi­tio­nier­ten A‑Junioren.

Du liebst Fuss­ball und hast Freu­de dar­an, jun­ge Ta­len­te zu för­dern und wei­ter­zu­ent­wi­ckeln? Dann bist du ge­nau die rich­ti­ge Per­son für un­ser Team Re­gi­on Entlebuch.

Wer­de Teil un­se­res Ver­eins und un­ter­stüt­ze un­se­re Nach­wuchs­spie­ler auf ih­rem Weg zum Er­folg. Wir freu­en uns auf dich!

In­ter­es­se?
Mel­de dich bei uns – wir freu­en uns auf dei­ne Nachricht!

Pir­min Zihl­mann
Ju­nio­ren­ob­mann 
078 820 98 26

Teilen

Weitere Beiträge

PRO-TOR AK­TI­ON 2025/26

Un­ter­stüt­ze die Spie­ler der 1. Mann­schaft und fie­be­re bei den Spie­len mit und hof­fe,dass die rich­ti­ge An­zahl To­re ge­schos­sen wird. Mit den Ein­nah­men wird nebst dem

Er­folg­rei­cher Nach­mit­tag für Schüpfheim

Be­reits früh muss­te der FC Schüpf­heim am ver­gan­ge­nen Sonn­tag ge­gen Gun­zwil ei­nem Rück­stand hin­ter­her­ren­nen. Die Rot-Weis­­sen konn­ten glück­li­cher­wei­se noch vor der Halb­zeit die Par­tie zu

Ein un­glück­li­ches Untentschieden

Das Team Re­gi­on Ent­le­buch trat in Lu­zern von Be­ginn an selbst­be­wusst auf und do­mi­nier­te über wei­te Stre­cken das Spiel. Trotz zahl­rei­cher Tor­chan­cen und ei­ner frühen