Ei­ne gu­te und ei­ne schlech­te Nachricht

Gleich mit 6:1 muss­te sich am ver­gan­ge­nen Sams­tag Schüpf­heim in Sur­see ge­schla­gen ge­ben. Ge­ra­de in der ers­ten Halb­zeit lief so ziem­lich al­les ge­gen den FCS. Sur­see be­dank­te sich und schlug eis­kalt zu.

Trotz­dem gab es aus Sicht des FC Schüpf­heim an die­sem Wo­chen­en­de ei­ne po­si­ti­ve Kun­de. Mit ei­nem deut­li­chen Ja zur Er­wei­te­rung der Re­gio­na­len Sport­an­la­ge Moos­mät­ti­li, darf Schüpf­heim hof­fent­lich schon bald auf ei­nen Kunst­ra­sen zurückgreifen.

Die­se Un­ter­stüt­zung aus der Schüpf­hei­mer Be­völ­ke­rung will das Team nun auch auf dem Platz in En­er­gie um­wan­deln und am kom­men­den Sams­tag ge­gen die zwei­te Mann­schaft des FC Schötz ei­ne Re­ak­ti­on zeigen. 

An­pfiff die­ser Par­tie ist am 4. April um 18:00 Uhr auf dem Moosmättili. 

Den Ver­lauf des Spiels fin­dest du im voll­stän­di­gen Match­be­richt.

Ar­chiv­bild: Bru­no Röösli

Teilen

Weitere Beiträge

Ju­nio­ren­la­ger Gäns­brun­nen 2025

Spiel, Spass und Über­ra­schun­gen – hü­ben wie drü­ben. Je­der La­ger­tag ver­geht wie im Flug. Auch das ob­li­ga­to­ri­sche Leiter:innen-vs.-Junior:innen-Mätschli hat be­reits statt­ge­fun­den (viel­leicht woll­ten die Leiter:innen nicht

FC Wol­husen ist der Sie­ger des Cli­entis Cup 2025

FC Wol­husen ge­winnt den Cli­entis Cup 2025Span­nen­de Spie­le, re­gio­na­le Fuss­ball­ri­va­li­tä­ten und trotz des reg­ne­ri­schen Wet­ters, gu­te Stim­mung auf dem Moos­mät­ti­li. Auch die zwei­te Aus­tra­gung des

An­pro­be­tag 16. Au­gust 2025

Wir freu­en uns, euch zum nächs­ten An­pro­be­tag mit un­se­rem Aus­rüs­ter hoe­fi Be­schrif­tun­gen ein­la­den zu dür­fen. Es ist die per­fek­te Ge­le­gen­heit, die pas­sen­de Grös­se zu finden