PRO-TOR Ak­ti­on — DANKE

Dan­ke­schön für dei­ne Un­ter­stüt­zung im Tipp­spiel PRO-TOR Ak­ti­on der 1. Mannschaft

Das kor­rek­te Re­sul­tat war 29 ge­schos­se­ne To­re und 52 Ge­gen­to­ren. Ge­nau rich­tig ge­tippt hat nie­mand, aber ei­ni­ge la­gen nah dran. Hier sind die glück­li­chen Ge­win­ne­rin­nen (*Los­ent­scheid):

  1. Jas­min Bür­li, Wil­li­s­au (Tipp 29/44) CHF 300.00
  2. Ca­ro­li­ne Zemp, Eb­net (Tipp 29/31*)   CHF 200.00
  3. Lin­da Lüscher, Ent­le­buch (Tipp 29/31*) CHF 100.00


Die 1. Mann­schaft des FC Schüpf­heim gra­tu­liert den drei Frau­en herz­lich und be­dankt sich bei al­len Teil­neh­me­rin­nen und Teil­neh­mern der «Pro-Tor-Ak­ti­on».

Auch wenn die 1. Mann­schaft ei­ni­ge Rück­schlä­ge hin­neh­men muss­te und den Ab­stieg in die 4. Li­ga nicht ver­hin­dern konn­te, schau­en sie den­noch mit po­si­ti­ven Er­in­ne­run­gen auf die ver­gan­ge­ne Sai­son. Ein High­light war si­cher das Trai­nings­la­ger in San­ta Su­san­na, Spa­ni­en. Dies wur­de nur dank eu­rer Un­ter­stüt­zung er­mög­licht. Die Zeit hat das Team noch nä­her zu­sam­men­ge­bracht, den Team­geist ge­stärkt und war wich­tig für die Wei­ter­ent­wick­lung des Teams.

Das «Eis» star­tet bald mit der Vor­be­rei­tung und freut sich auf ein ers­tes Wie­der­se­hen am Cli­entis Cup 2025, Don­ners­tag 24. Ju­li und Sams­tag 26. Ju­li 2025 auf dem Moosmättili.

#HOPP­SCHÜP­FE 🔴⚪

Teilen

Weitere Beiträge

PRO-TOR AK­TI­ON 2025/26

Un­ter­stüt­ze die Spie­ler der 1. Mann­schaft und fie­be­re bei den Spie­len mit und hof­fe,dass die rich­ti­ge An­zahl To­re ge­schos­sen wird. Mit den Ein­nah­men wird nebst dem

Er­folg­rei­cher Nach­mit­tag für Schüpfheim

Be­reits früh muss­te der FC Schüpf­heim am ver­gan­ge­nen Sonn­tag ge­gen Gun­zwil ei­nem Rück­stand hin­ter­her­ren­nen. Die Rot-Weis­­sen konn­ten glück­li­cher­wei­se noch vor der Halb­zeit die Par­tie zu

Ein un­glück­li­ches Untentschieden

Das Team Re­gi­on Ent­le­buch trat in Lu­zern von Be­ginn an selbst­be­wusst auf und do­mi­nier­te über wei­te Stre­cken das Spiel. Trotz zahl­rei­cher Tor­chan­cen und ei­ner frühen