Liebe FCS-Familie
Die Fussballsaison 2025/26 ist schon bald Geschichte. Damit wir uns vor der langen Sommerpause nochmals sehen und gemeinsam Fussball spielen können, möchten wir auch in diesem Jahr die Saison mit einem Turnier von Klein bis Gross ausklingen lassen. Es würde uns freuen, wenn noch einmal möglichst viele der gesamten FCS-Famile anwesend sind. Eingeladen sind sämtliche Fussballspielerinnen und Fussballspieler von allen Kategorien sowie die Trainerinnen und Trainer.
Aus diesem Grund laden wir dich am Samstag 27. Juni 2026 auf das Moosmättili zu unserem Saisonabschluss ein.
Hier die wichtigsten Eckpunkte:
08:45 Uhr Besammlung Moosmättili
09:00 Uhr Bekanntgabe der Teams
09:15 Uhr Start Saisonabschlussturnier
11:30 Uhr Mittagessen
13:00 Uhr Ende Saisonabschlussturnier
Aus organisatorischen Gründen bitte bis am 20.06.2026 via den untenstehenden Link anmelden.
Wir freuen uns auf zahlreiche Anmeldungen und auf ein spannendes Turnier, welches allen viel Freude bereitet.
Sportliche Grüsse
Pirmin Zihlmann
Juniorenobmann
HOPP SCHÜPFE! ❤️🤍


