Haupt­spon­sor ver­län­gert Vertrag

Die Bahn­hof­ga­ra­ge Leo Schny­der AG hat dem FC Schüpf­heim für wei­te­re drei Jah­re sei­ne Treue als Haupt­spon­sor be­kannt­ge­ge­ben. Zu­gleich er­strahlt die 1. Mann­schaft in ih­rem neu­en Tri­kot und hat­te ei­nen er­folg­rei­chen Start in die neue Sai­son.
Als eh­ren­amt­lich ge­führ­ter Ver­ein sind wir auf ei­ne Viel­zahl von Spon­so­ren an­ge­wie­sen, da­mit wir den im­mer teu­rer wer­den­den Spiel­be­trieb nach­hal­tig si­cher­stel­len kön­nen. Durch un­se­re gu­te re­gio­na­le Ver­an­ke­rung bie­ten wir ei­ne nach­hal­ti­ge Platt­form, um Un­ter­neh­men nutz­brin­gend und mit ge­gen­sei­ti­gem Mehr­wert zu platzieren.

Be­reits seit 9 Jah­ren kann der FC Schüpf­heim auf die Un­ter­stüt­zung der Ga­ra­ge Schny­der zäh­len und dies nicht nur aus fi­nan­zi­el­ler Sicht. Sei es durch Man­power, Na­tu­ral­leis­tun­gen oder bei­spiels­wei­se der zur Ver­fü­gungs­stel­lung von Räum­lich­kei­ten an der all­jähr­li­chen Al­pab­fahrt. Der FC Schüpf­heim schätzt es sehr, ei­nen solch be­stän­di­gen, ver­eins­na­hen und en­ga­gier­ten Haupt­spon­sor an sei­ner Sei­te zu ha­ben.
Wir hof­fen auf ei­ne gu­te Zu­sam­men­ar­beit für vie­le wei­te­re Jah­re und möch­ten uns an die­ser Stel­le mit ei­nem herz­li­chen rot-weis­sem Dan­ke­schön bei der Ga­ra­ge Schny­der be­dan­ken.
Do­mi­nik Schny­der, Haupt­spon­sor und Pas­cal Zemp (2. Rei­he von links) so­wie die 1. Mann­schaft  2023/2024 prä­sen­tie­ren stolz das neue Tri­kot. (Bild: Bru­no Röösli)