Spiel­plan

Spiel­plan Früh­lings­run­de 2024

Er­gän­zun­gen zum Spielplan

Hier als Über­sicht der ak­tu­el­le Spiel­plan, Stand per 20. März 2024.

Ei­ni­ge Ver­schie­bun­gen sind noch of­fen (rot mar­kiert). Wie im­mer ist der ak­tu­el­le Stand im Club­cor­ner bzw. IFV-Web­site ersichtlich.

Nach den Spie­len müs­sen die Ka­bi­nen und Gän­ge kon­trol­liert und falls schmut­zig ge­rei­nigt wer­den (bit­te dar­auf ach­ten). Auch die Ka­bi­nen der Geg­ner müs­sen kon­trol­liert wer­den, auch wenn dies erst spä­ter ge­macht wer­den kann, so­bald die­se die Ka­bi­ne ver­las­sen ha­ben. Die letz­te Mann­schaft, die ge­spielt hat, soll noch­mals kurz in al­le Ka­bi­nen hin­ein­schau­en, ob sie so­weit sau­ber sind.

Die Park­plät­ze di­rekt beim Ein­gang der Sport­an­la­ge Moos­mät­ti­li, sind aus­schliess­lich für die Ma­te­ri­al­trans­por­te und für das Beiz­li­team re­ser­viert. Ab der Drei­fach­hall gilt strik­tes Fahrverbot.

Dan­ke euch al­len für eu­re Ar­beit und die Flexibilität.

Freund­li­che Grüsse

Re­né Wi­cki
Spiko

079 547 10 50 — spiko@bluew

Fahr­ver­bot ab Dreifachturnhalle

Die Park­plät­ze di­rekt bei der Sport­an­la­ge Moos­mät­ti­li sind aus­schliess­lich für den Ma­te­ri­al­trans­port und für das Beiz­li­team re­ser­viert. Ab der Drei­fach­turn­hal­le Moos­mät­ti­li gilt strik­tes Fahr­ver­bot! Der FCS bit­tet um Ein­hal­tung die­ser Re­gel. DANKE.