Ma­kel­lo­se Vor­run­den­bi­lanz abgeschlossen

Der FC Schüpf­heim gas­tier­te am Sams­tag für das letz­te Meis­ter­schafts­spiel der dies­jäh­ri­gen Vor­run­de beim FC Gross­wan­gen-Et­tis­wil. Der FCS konn­te auch die­ses Spiel für sich ent­schei­den und ging in al­len Vor­run­den­par­tien der Meis­ter­schaft als Sie­ger vom Platz. Mit die­sen 27 Punk­te aus neun Spie­len, ha­ben sich nun die Rot-Weis­sen be­reits ein schö­nes Pols­ter im Ren­nen um die Auf­stiegs­spie­le er­ar­bei­tet und kön­nen mit die­ser ma­kel­lo­sen Bi­lanz als Win­ter­meis­ter in die Rück­run­de ge­hen. Hier geht’s zum Match­be­richt.

Die 2. Mann­schaft fei­er­te ei­nen kla­ren Der­by-Sieg ge­gen den FC Ent­le­buch. Sie be­zwan­gen Zu­hau­se den FC Ent­le­buch mit 4:0.
Nächs­ten Sams­tag be­strei­tet das Zwöi das letz­tes Meis­ter­schafts­spiel die­ser Herbst­run­de; um 20.00 Uhr auf dem Sport­park in Buttisholz.