Un­glaub­li­che Se­rie geht weiter

Ein op­ti­ma­ler Start und ei­ne sou­ve­rä­ne zwei­te Halb­zeit eb­ne­ten am ver­gan­ge­nen Sams­tag den Weg für den FC Schüpf­heim und führ­ten zu ei­nem Kan­ter­sieg ge­gen den FC Rus­wil. Das letz­te Meis­ter­schafts­heim­spiel der dies­jäh­ri­gen Vor­run­de ent­schied Rot-Weiss so­gleich mit 8:1 für sich. Die Sie­ges­se­rie geht so­mit wei­ter – Schüpf­heim steht nach wie vor oh­ne Punkt­ver­lust an der Ta­bel­len­spit­ze.
Lars Stir­ni­mann ver­ab­schie­det sich vor hei­mi­schem Pu­bli­kum mit ei­nem sou­ve­rän ver­wer­te­ten Pe­nal­ty. Er be­en­det sei­ne Fuss­ball­ka­rie­re nach der Herbst­run­de. Ein rie­sen­gros­ses Dank­schön, lie­ber Lars, für dei­ne Lei­den­schaft, dei­nen un­er­müd­li­chen Ein­satz so­wie dein im­mer vor­bild­li­ches und po­si­ti­ves Ver­hal­ten auf uns ne­ben dem Platz. Rot-Weiss fo­re­ver, Lars!
Hier geht’s zum Match­be­richt.

Die 2. Mann­schaft fei­er­te eben­falls ei­nen ho­hen Sieg und durf­ten den Platz in Rus­wil mit ei­nem stol­zen 6:2 verlassen.