Un­ser Re­spekt gilt al­len Schieds­rich­te­rin­nen und Schiedsrichter

Lie­be Sport­fans, lie­be Sport­le­rin­nen und Sport­ler:
«No re­fe­ree, no game!» — Oh­ne Schieds­rich­te­rin oder Schieds­rich­ter gibt es kein Spiel!

Al­le Un­par­tei­ischen in­ves­tie­ren viel Zeit und Herz­blut für den Sport – oft eh­ren­amt­lich. Ihr En­ga­ge­ment ver­dient un­se­re An­er­ken­nung. Auch der FC Schüpf­heim setzt sich im Rah­men der Kam­pa­gne «Week of the Re­fe­ree» vom 14. bis zum 22. Ok­to­ber 2023 für mehr Fair­ness und Wert­schät­zung ge­gen­über Schieds­rich­te­rin­nen und Schieds­rich­ter ein.

An die­ser Stel­le sei un­se­ren Schieds­rich­tern Pe­ter, Jo­han­nes und Ro­bin ein rie­sen­gros­ses Dan­ke­schön aus­ge­spro­chen. Wo­che für Wo­che leis­tet ihr ei­nen rie­sen­gros­sen Ef­fort, da­mit die Fuss­ball­spie­le­rin­nen und Fuss­ball­spie­ler ihr ge­lieb­tes Hob­by aus­üben dür­fen. DANKE!