Sa­mi­ch­laus­tur­nier 2023 hat Spass gemacht

Am Mitt­woch, 6. De­zem­ber 2023 war wie­der­um das be­lieb­te Sa­mi­ch­laus­tur­nier beim FC Schüpf­heim an­ge­sagt. Vie­le Ju­nio­rin­nen und Ju­nio­ren fan­den sich zum Tur­nier in der Moos­mät­ti­li-Hal­le ein. Ge­spielt wur­de bei den F bis D‑Junioren in al­ters­ge­misch­ten Teams. Die G‑Junioren spiel­ten un­ter sich und der Spass stand im Vor­der­grund. Al­le Teams wur­den her­vor­ra­gend durch un­se­ren C‑Junioren be­treut. Ih­nen ge­bührt ein gros­ses Dan­ke­schön für ih­ren Ein­satz.
Lei­se wur­de es als der Sa­mi­ch­laus mit sei­nem Ge­fol­ge die Moos­mät­ti­li-Hal­le be­trat und al­le lausch­ten ge­spannt sei­nen lie­ben Wor­ten.
Ein rie­sen­gros­ses Dan­ke­schön an Adi Wi­cki für die Or­ga­ni­sa­ti­on, al­len Hel­fe­rin­nen und Hel­fer so­wie dem Schüpf­hei­mer Sa­mi­ch­laus für sei­nen Be­such.
Wir wün­schen al­len ei­ne schö­ne Weihnachtszeit.