Port­mann Cup wird zum Cli­entis Cup

Cli­entis Ent­le­bu­cher Bank ist der neue Cup Sponsor

Der FC Schüpf­heim freut sich, be­kannt zu ge­ben, dass die Cli­entis Ent­le­bu­cher Bank als stol­zer Spon­sor für das be­lieb­te Vor­be­rei­tungs­tur­nier En­de Ju­li ge­won­nen wer­den konn­te. Die­se Part­ner­schaft führt zu ei­ner Um­be­nen­nung des Tur­niers vom «Port­mann Cup» zum «Cli­entis Cup». Wir sind stolz dar­auf, mit der Cli­entis Ent­le­bu­cher Bank ei­nen re­gio­nal gut ver­an­ker­ten und star­ken Part­ner für die­ses Tur­nier ge­won­nen zu haben.

Die Un­ter­stüt­zung der Cli­entis Ent­le­bu­cher Bank er­mög­licht dem FC Schüpf­heim, der Gast­ge­ber für die ers­ten Vor­be­rei­tungs­spie­le der je­weils neu­en Sai­son zu sein und gleich­zei­tig die Fuss­ball­ge­mein­schaft in der Re­gi­on zu stär­ken. Der Cli­entis Cup ver­spricht nicht nur pa­cken­de Der­bys, son­dern bie­tet auch die Ge­le­gen­heit für Ge­sel­lig­keit und Aus­tausch an war­men Sommerabenden.

Der 1. Cli­entis Cup fin­det am Don­ners­tag, den 25. Ju­li 2024 (18.30 + 20.30 Uhr) und die Fi­nal­spie­len am Sams­tag, den 27. Ju­li 2024 (17.00 + 19.00 Uhr) auf der Re­gio­na­len Sport­an­la­ge Moos­mät­ti­li in Schüpf­heim statt (wei­te­re In­fos folgen).

Der Vor­stand des FC Schüpf­heim be­dankt sich bei der PP Ar­chi­tek­tur AG für die lang­jäh­ri­ge Treue so­wie den gross­zü­gi­gen Sup­port und be­grüsst die Cli­entis Ent­le­bu­cher Bank als neu­en Spon­sor herz­lich. Wir freu­en uns auf ei­ne er­folg­rei­che Zu­sam­men­ar­beit im Rah­men des Cli­entis Cups.

HOPP SCHÜP­FE!