Ein­la­dung Dorf­ver­ei­ne zum Jubiläums-Apéro

Ge­schätz­te Schüp­fer Ver­eins­kol­le­gin­nen und ‑kol­le­gen

Der FC Schüpf­heim darf die­ses Jahr den 90. Ge­burts­tag fei­ern. Ein Grund dar­auf anzustossen.

Wann: Sams­tag, 6. Mai 2023
Zeit: 10.00 Uhr
Wo: Re­gio­na­le Sport­an­la­ge Moosmättili

Die­se Ta­ge ha­ben wir al­len Schüpf­hei­mer Ver­ei­ne ei­ne Ein­la­dung per Post zu­ge­stellt (und bit­ten um Ver­zei­hung soll­ten wir ei­nen Ver­ein ver­ges­sen ha­ben, un­be­dingt trotz­dem an­mel­den).
Wir freu­en uns, dich und ei­ne wei­te­re Vor­stands­ver­tre­tung per­sön­lich zu tref­fen und auch et­was über un­ser ak­tu­el­les Wir­ken und die Er­wei­te­rung der Moos­mät­te­li-An­la­ge beim Ju­bi­lä­ums-Apé­ro in­for­mie­ren zu dür­fen. Hier gehts zur An­mel­dung oder per E‑Mail an praesident@fcschuepfheim.ch.

Vor­stand FC Schüpf­heim
Leo Schul­er, Präsident