Schüpf­heim ent­schei­det Der­by für sich

Oh­ne Punkt­ver­lust in der dies­jäh­ri­gen Meis­ter­schaft ging es am ver­gan­ge­nen Sams­tag für den FC Schüpf­heim nach Ent­le­buch. Dort traf man im klei­nen Der­by auf die zwei­te Mann­schaft des FC Ent­le­buch, wel­che bis da­to zwei Sai­son­sie­ge vor­zu­wei­sen hat­ten. In ei­ner hart um­kämpf­ten Par­tie setz­te sich schluss­end­lich das Team von An­dré Brit­sch­gi ver­dient mit 4:1 durch.
Hier fin­dest du den Match­be­richt (Bru­no Röös­li — dan­ke fürs tol­le Actionbild).

Die 2. Mann­schaft konn­te eben­falls ge­win­nen. Am Don­ners­tag­abend er­ziel­ten sie den ers­ten Voll­erfolg in die­ser Meis­ter­schaft. Der FCS ge­wann ge­gen den FC Wol­husen 3:0.