Schüpf­heim ent­schei­det spek­ta­ku­lä­re Cup­par­tie ge­gen Wol­husen für sich

Mit Span­nung wur­de am Diens­tag das Cup Sech­zehn­tel­fi­na­le zwi­schen dem 4. Li­gis­ten FC Schüpf­heim und dem 3. Li­gis­ten FC Wol­husen er­war­tet. Die bei­den Mann­schaf­ten ent­täusch­ten nicht und lie­fer­ten sich ei­nen re­gel­rech­ten Cup­fight ab. Traum­to­re, zwei Last­mi­nu­te Tref­fer und Schüpf­heim über län­ge­re Zeit in Un­ter­zahl präg­ten die­ses Der­by, wel­ches der Gast­ge­ber schluss­end­lich ver­dient mit 4:3 für sich ent­schei­den konn­te.
Hier fin­dest du den voll­stän­di­gen Match­be­richt.